Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Kaufberatung: A1 oder A2

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2004, 19:16   #1
laand

Kaufberatung: A1 oder A2

Hallo,
bin neu hier im Forum und möchte Euch gerne um einen Rat fragen.
Habe bis jetzt eigentlich nur wenig fotografiert und zwar mit einer Analogkamera und einer Digitalkamera mit 1,5 Megapixel. Meine Hobbys sind Computer und Modelleisenbahn. Da ich derzeit an meiner Modellbahnhomepage bastle, möchte ich gerne Bilder meiner Anlage, meiner Heimatstadt usw. ins Netz stellen. Auch Reisen stehen demnächst auf meinem Programm bei denen ich mich verstärkt dem fotografieren widmen möchte. Beim schlau machen im Internet bin ich immer wieder auf die A1 von Minolta gestoßen und wollte sie mir letzte Woche bestellen. Zu meinem "Schrecken" kommt jedoch im März bereits das Nachfolgemodell auf den Markt. Soll ich jetzt die A1 kaufen, oder soll ich doch die paar Wochen warten und mir dann die A2 zulegen.
Wahrscheinlich werden sich jetzt manche denken für diesen Zweck tut es eine Kamera mit 200 bis 300 Euro auch.
Dazu muß ich jedoch feststellen, das ich mich mit Computern gut auskenne und auch bereits mit mehreren Bildbearbeitungsprogrammen gearbeitet habe und mir lieber gleich eine Kamera mit vielen Einstellungsmöglichkeiten kaufe.
Vielen Dank und freundliche Grüße aus dem Süden Österreichs.
Andreas
laand ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln