SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Fototourwoche 4.-9.3. in Berlin und Umgebung: 08.03. Potsdam

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2008, 17:07   #1
twincam

Fototourwoche 4.-9.3. in Berlin und Umgebung: 08.03. Potsdam

Vom 4.-9.3. habe ich Koblenzer Fotobesuch. Das heißt, dass wir die ganzen Tage mit der Cam bewaffnet durch Berlin ziehen werden. Abends werden wir auf eine schöne Blaue Stunde hoffend, natürlich auch unterwegs sein. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere die Zeit findet, mal dazuzustoßen. Zu den Pflichtveranstaltungen am Abend gehören auf jeden Fall Oberbaumbrücke, Gendarmenmarkt, Berliner Dom, eventuell Hauptbahnhof.

Für Samstag würde uns ein größeres Treffen freuen, mit einem Ausflug nach Potsdam, da die beiden da noch gar nicht waren. Bei der genauen Potsdamplanung kann mir hoffentlich Frank etwas helfen, so gut kenne ich mich da nicht aus.
Wir würden also unsere Stammtischfototour für März diesmal auf den Samstag legen, um das gleich mal zu koppeln.

Ich hoffe, es finden sich einige zusammen.

Teilnehmerliste für Samstag, den 8.3.:

01. Conny
02. Bernd
03. twincam
04. ...

Wer in der Woche am Tage oder abends Lust hat, kann ja mal kurz schreiben, was dann vielleicht interessanter wäre, wir sind ja relativ flexibel.
Sponsored Links

Forenregeln