Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kaufabsichten a700

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2008, 12:51   #18
Myriam

Themenersteller

Zitat:
Zitat von winston75 Beitrag anzeigen
Der Wahn, immer das Neuste haben zu müssen, nervt einfach nur!!! Kann das alles nicht nachvollziehen.
Da stimme ich Dir zu. Ich leide nicht unter diesem Wahn, könnte mir das auch gar nicht leisten. Die D7D hat aber außer ihren großen Stärken auch einige Schwächen (wenig Megapixel, langsamer AF) die bei bestimmten Motiven besonders ins Gewicht fallen. Und genau diese Motive sind bei mir die Hauptanwendungsbereiche.

Zitat:
Und wenn ich mir hier Teilweise die Blümchenbilder so ansehe, spielt die Kamera da die kleinste Rolle was die Bildqualität so angeht.
Falls das auf meine Bilder bezogen sein sollte :-D: Meine letzten Blümchenbilder habe ich noch mit einer Kompakten gemacht. Abgesehen davon bin ich mir meines Anfängerstatus im Bereich der Fotografie sehr bewusst und weiß, dass ich auch mit einer Top-Profikamera und den besten Linsen nicht automatisch bessere Ergebnisse bekomme. Man muss es sich aber mit dem falschen Handwerkszeug ja nicht unnötig schwer machen.

Ich bin mittlerweile entschlossen, nach der CEBIT eine a700 zu kaufen. Die D7D werde ich in den nächsten Wochen mal so richtig in die Mangel nehmen, wenn dann kein Error 58 zu sehen ist, denke ich über den Verkauf nach - möglicherweise behalte ich sie aber als Zweitbody. Da ich eine der letzten D7Ds gekauft habe, ist sie vielleicht gar nicht vom Error 58 betroffen.
Myriam ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln