SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A700 - Tauglichkeit für Sport/Action/Bewegung?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2008, 14:25   #1
screech

A700 - Tauglichkeit für Sport/Action/Bewegung?

So, da ich auf die Schnelle keinen separaten Thread gefunden habe, würde es mich, trotz bereits getätigter Frage via PN bei Dynax79, interessieren, wie die bisherigen A700 Besitzer die Tauglichkeit des AF-Moduls für "schnellere" Bewegungen einschätzen.

Ich persönlich schwanke noch zwischen A700 und D300, wobei mir die D300 eigentlich mit rund 550 EUR mehr zu teuer ist.

Ich hätte zukünftig auch Interesse daran mit Studioblitzen und fahrenden Objekten, wie auch hin und wieder bei Sportveranstaltungen zu fotografieren. Meine bisherigen Bereiche im Studio kennen die meisten Aktiven wahrscheinlich und dafür dürfte sie auf jeden Fall sehr gut geeignet sein. Wenn ich allerdings schon "so viel" Geld für eine Kamera ausgebe, möchte ich doch auch eine haben, die mir die Möglichkeit gibt grundsätzlich zu fotografieren, was ich will.

Im Fotofachgeschäft bin ich bereits gewesen und war ebenfalls bereits hin und weg vom AF der A700 im Vergleich zur D7D. Für mehr Tests hat es allerdings nicht gereicht.

Wäre das AF-Modul denn gut genug für o.g. Aufnahmen oder sollte man da noch eine Entwicklungsstufe mehr abwarten? Ich persönlich bin nämlich mit 12MP sehr gut bedient, brauche nicht mehr und möchte endlich aufhören, nach anderen Modellen und Marken zu schielen.

Forenregeln