![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4 |
|
Moin,
EBV kann nicht alles....schon gar keine versaute Perspektive geraderichten! per Software geht es nämlich "nur 2dimensional" und nicht wie im Original /3D! ...bevor nun alle aufheulen... es wird "nur interpoliert" mehr nicht! und... bei guten und richtig großen Bildern kann man(ich) es sehen ![]() ### von Minolta gab es mal was...35er T/S sauteuer aber nicht füs AF Bajonett! ...Sony hat da wohl auch nichts, mal schauen! Canon hat drei T/S Objektive gut und teuer... Nikon "nur sein ollen Gurken" die an einigen DSLRs nicht passen! (...so wie bei mir an der DCS PRO 14n/n) HARTBLEI hat aber was... adaptierbar auf die großen Marken, Sony/Minolta war noch nicht dabei! 3x ZEISS Objektive in russischen Superrotatoren... ![]() ![]() ![]() 1) die sind richtig gut 2) die haben volle Bildkreise weil sie auch dem MF stammen 3) die sind superverstellbar fast wie ein GF ....sind aber auch Superteuer ![]() ![]() ![]() Set=6.000Piepen ![]() oder... meine Adaptions alternative...DSLR an GF ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|