Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Systemwechsel

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2008, 12:45   #1
spider pm

Systemwechsel

moin

ich lese schon seit einiger zeit hier mit und hab mich heute angemeldet . bisher konnte ich feststellen das der umgang miteinander klasse ist . teilweise hatte ich sogar tränen in den augen vor lachen , also humor ist auch voehanden ...

mein erstes spiegelreflexsystem habe ich verkauft (minolta x300). nun habe ich noch eine minolta dynax500si mit minolta af 35-70 und ein tokina at-x af aspherical 24-200

ich habe mitgelesen da ich nun von dias auf digital umsteigen will (analog werde ich aber nicht aufgeben da ich nach 10jahren endlich meine dunkelkammer fest einbauen konnte)
natürlich hab ich auch schon eine digitale (casio mit UW-gehäuse) aber es soll was ausbaufähiges werden

nun zur frage : kann ich beide objektive weiter an eine zB sony a200 benutzen ? ich hab nachgesehen beide haben innen 5 kontakte ...

die suchfunktion hat mir nicht wirklich weitergeholfen...

bis dann
pierre
spider pm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln