Fritzchen, das hast Du jetzt wunderbar entschärft und Du hast die Frage sehr genau beantwortet.
Dieses ist ein Joke!
Denn: Der Titel des Bildes ist:
Ich wittere ... wittere Menschenfleisch!
Das geht schon mal nicht, denn die Scheibe ist dazwischen!
Die Frage war:
Können Schlangen gut riechen?
Wenige haben diese Frage beantwortet, ich lasse die Antworten gelten, obwohl Deo? Na ja, geht auch.
"Mir gefällt das Bild, obwohl ich diesen Tieren nichts abgewinnen kann." Doch, Leder z. B., aber ich nehme an, Du bist Tierschützer, gilt also auch.
Ich fasse zusammen, ich habe ein Bild gezeigt, eine Frage gestellt und komme zu dem Schluß, Ihr habt wenig Humor, bzw. seid
wenig flexibel.
Diese Bildbesprechung lief genauso wie die meisten, nämlich
am Thema vorbei, das Album wurde mit der Ausstellung in einen Topf geworfen usw..
Aber es gibt noch Hoffnung, der Thread ist von einigen verstanden worden, bzw, mit Humor aufgefaßt, was eigentlich beabsichtigt war.
Ich gebe zu, es war extrem fies, aber ich wollte Euch mal vor Augen führen, wie festgefahren Ihr z. T. schon seid. Trotz Stichworten meinerseits und dem Versuch, Euch auf das Thema zurückzuführen, war das eigentlich nicht möglich.
Ich hoffe, Ihr denkt mal drüber nach und hinterfragt einmal, warum sich so viele Leute nicht an Bildbesprechungen beteiligen.
Es tut mir leid, daß ich das in das Album gesetzt habe!
Hier nun die richtige Umsetzung des Fotos mit der Schärfe auf den Punkt, ich beuge mich der Mehrheit auf meine Art.