![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#34 | |
|
Selbstverständlich nicht. Nur registrieren, dass andere Menschen andere Sichtweisen haben als Du.
Zitat:
Ich habe hier in diesem Forum schon häufig genug moniert, wenn Bildtitel und Bildinhalt für mich im Widerspruch zueinander standen. Sehr häufig habe ich mir dann vom Bildeinsteller "anhören dürfen", dass ich zu viel Wert auf den Zusammenhang Bildtitel <-> Bildinhalt lege. Bei Dir ist nun wieder genau anders rum. ![]() Ich verstehe nach Deinen Erläuterungen Deine Intention, aber wenn es bei vielen nicht funktioniert, dann solltest Du Dir vielleicht Gedanken darüber machen, warum. Und jetzt komm mir bitte nicht mit der "ich bin Anfänger"-Tour, denn das passiert auch den alten Hasen immer mal wieder (vielleicht seltener, weil sie diese Schritte bereits hinter sich haben, aber es passiert). ![]() Nein, ich bin kein alter Hase, und ja, mir passiert genau das selbe auch immer wieder. Dann muss ich mich halt hinhocken und überlegen, warum das bei den anderen Betrachtern nicht funktioniert. ![]() LG, Hella
![]() |
|
|