![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilder gelöscht ...
Und auf der Festplatte wieder viel Platz. Es ist teilweise erschreckend, was einen an Fotos mal in Entzücken versetzt hat.
Gestern abend habe ich die große Löschaktion gestartet. Dabei fielen alle Bilder aus der Kodak, die meine erste Digitalkamera war, und viele Bilder der Dimage 7 zum Opfer. Interessant ist auch, wie weit der Anspruch gestiegen ist und der Blick sich geändert hat. Auch die ersten Fotos der ![]() ![]() Im Moment leide ich an einer Krankheit, deren Name ich nicht kenne. Je mehr sich in der Wohnung anhäuft um so unfreier und unflexibler fühle ich mich. Kennt das jemand von Euch? Heute ist meine CD-Sammlung dran, da tummeln sich massig CDs, die ich nicht höre. Ein Freund von mir hat alle CDs ins MP3-Format umgewandelt und alles bei ebay versteigert oder verschenkt. Der hat jetzt richtig Platz gewonnen. Hier stehen noch Schallplatten, die ich seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gehört habe. Alles Quatsch, oder? Draußen regnet es und das sind meine trüben Gedanken dazu. Ich brauche wieder Luft, Sonne und Platz.
Sponsored Links | |
|
|
|