|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 178
|
Für Linux muss man nicht "schlau" sein. Das läßt sich genauso einfach (sogar einfacher) bedienen wie Windows. Es ist eben nur leider bedingt geeignet für Zocker aber Otto-Normal-Verbraucher haben unter Linux alles was sie brauchen. Und das für lau
__________________
Ciao, Sven |
|
|
|
|
|