Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Wilde Kerle

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2008, 15:41   #1
Allgaier123

Wilde Kerle

Servus Leute,
gestern war ich auf einem Hundeschlittenrennen bei uns in der Nähe.

Mein Ziel war es die Hunde in vollem Einsatz zu zeigen, ich hatte ein Bild im Kopf, hechelnder Schlittenhund mit langer Zunge (fast bis zum Boden) und die blauen Augen nur auf eines fixiert, aufs Laufen. Inspiriert wurde ich von Fritzchen der vor ein paar Jahren ein Schlittenhundebild eingestellt hatte, und das war soweit ich das noch weiß super Klasse, Fritzchen falls Du das ließt es wäre nett wenn Du es mir nochmal zeigen würdest.

Aber wie das so oft ist bei Bildern im Kopf, die Realität schaut etwas anders aus.
Die Hunde haben zwar mein Bild erfüllt so wie ich mir das dachte aaaber die Technik sprich Kamera und besonders der Knipser dahinter haben bei dieser Sache ganz schön Hektik bekommen und sind schon arg an den Rand des Machbaren gekommen.

Da lobe ich mir halt meine Berge, die bleiben wenigstens stehen wenn ich sie fotografieren will

Aber ein paar ganz ordentliche Schüsse sind mir dann doch gelungen. Über den Ausschuß will ich lieber nichts sagen.

Die wilden Monster

Voller Eifer

Blöde Zunge

Himmelblaue Augen

Seid bitte nicht so streng was die Schärfe angeht, aber das war für mich sauschwierig

Die Bilder wurden mit der D200 und den Nikkoren 2.8 70-200 und 2.8 300 gemacht.

Geändert von Allgaier123 (15.01.2008 um 10:18 Uhr) Grund: Rahmenänderung
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln