![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wilde Kerle
Servus Leute,
gestern war ich auf einem Hundeschlittenrennen bei uns in der Nähe. Mein Ziel war es die Hunde in vollem Einsatz zu zeigen, ich hatte ein Bild im Kopf, hechelnder Schlittenhund mit langer Zunge (fast bis zum Boden ![]() Aber wie das so oft ist bei Bildern im Kopf, die Realität schaut etwas anders aus. Die Hunde haben zwar mein Bild erfüllt so wie ich mir das dachte aaaber die Technik sprich Kamera und besonders der Knipser dahinter haben bei dieser Sache ganz schön Hektik bekommen und sind schon arg an den Rand des Machbaren gekommen. ![]() Da lobe ich mir halt meine Berge, die bleiben wenigstens stehen wenn ich sie fotografieren will ![]() Aber ein paar ganz ordentliche Schüsse sind mir dann doch gelungen. Über den Ausschuß will ich lieber nichts sagen. Die wilden Monster ![]() Voller Eifer ![]() Blöde Zunge ![]() Himmelblaue Augen ![]() Seid bitte nicht so streng was die Schärfe angeht, aber das war für mich sauschwierig ![]() Die Bilder wurden mit der D200 und den Nikkoren 2.8 70-200 und 2.8 300 gemacht. Geändert von Allgaier123 (15.01.2008 um 10:18 Uhr) Grund: Rahmenänderung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|