![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
HP w2408h (24")
Hallo zusammen,
bitte jetzt nicht erschlagen, weil ich schon wieder einen "Monitor-Thread" aufmache, bräuchte aber mal Eure Meinung. Ich bin auf der Suche nach einem Monitor für Bildbearbeitung. Allerdings ist mein Budget begrenzt auf ca. 400€. Ich weiß, Eizo ist hier voll der Mercedes, aber finanziell liegt das außerhalb meines Rahmens. Ich habe mir auf prad.de ein wenig umgesehen und bin zu folgendem Monitor gestoßen: http://www.prad.de/new/monitore/test...hp-w2408h.html Und dazu habe ich momentan genau 2 Fragen: 1. Was genau ist denn der Unterschied zwischen dem w2408 und dem w2408h? Der "h" hat leider keinen DVI Anschluss. Wie hoch wären die Verluste wenn ich über den analogen Anschluss gehe? Oder soll ich mir lieber eine DVI-HDMI Adapter dazu kaufen? 2. Laut Homepage handelt es sich hierbei um ein TN Panel. Habe hier im Forum gelesen, dass ein TN Panel nicht so gut für Bildbearbeitung geeignet ist. Aber wie kann diese Monitor dann relativ gut bei prad.de abschneiden? Besitzt evtl. jemand dieses Monitor? Grüße Stefan
Sponsored Links | |
|
|
|