|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Leinfelden-Echterdingen
Beiträge: 27
|
Um die Bildqualität zu verbessern wird mir empfohlen, die Schärfe auf + 1-2 zu stellen.
Auch auf die Gefahr hin mich zu blamieren die Frage, wie verstelle ich die Schärfe? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|