![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wie belegt ihr eure Programmspeicherplätze?
Hallo,
ich bin einfach neugierig ![]() Leider betrifft das Thema (meines Wissens nach) nur Besitzer einer 7D oder ![]() Wie belegt ihr die drei Programmspeicherplätze? Bei mir sind sie an der 7D seit ich sie besitze vor allem auf Wildlife ausgerichtet: #1: Standardeinstellung: Serienbildmodus, Blendenvorwahl, ISO 200, Blende 2 (also Offenblende bei Objektiven mit größtem Blendenwert > 2, ansonsten gute "knappe" Portrait- und AL-Blende), AF-S nur Center, Mehrfeldbelichtungsmessung, Schärfepriorität. #2: "Action"-Modus: Serienbildmodus, Blendenvorwahl, ISO 400, Blende 4,5, AF-C mit großem Messfeld, Mehrfeldbelichtungsmessung, Auslösepriorität. #3: Vögel-im-Flug-Modus ![]() Aber ich merke z.Z., daß ich meistens ohne eine der Voreinstellungen arbeite. Mich nervt vor allem, daß ich bei einem Akkuwechsel, oder beim "grundlosen" Aus- und Einschalten der Kamera häufig vergesse, daß alle Einstellungen wieder zurückgsetzt wurden. Ich knipse dann wie mit ISO 800 und habe nur ISO 200 eingestellt -> alles verwackelt ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|