|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Manchmal in Bückeburg, manchmal in Bochum
Beiträge: 875
|
Wirless blitzen ohne das der interne Blitz auslöst?
Man sagte mir heute, dass ich auch wirless blitzen könnte, ohne dass der interne Blitz auslöst. Jetzt wüsste ich gerne wie
Wäre schön, wenn mir jemand erklären könnte, was ich machen muss, damit das geht. Geändert von Ackbar (15.12.2007 um 21:27 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|