![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Sorry D@k, aber ich für meine Teil empfinde die ganzen Sachen von Fritzchen da für mich als riesen Beleidigung, und das ich ihn nicht mag ist eine böse Unterstellung von Dir, ich kenn diese Person ja nicht mal, also bilde ich mir auch keine Urteile darauf !!!
Aber wer mich so dermassen böse von der Seite anfährt kann nicht wirklich von Sinnen sein, sorry again, aber ich empfinde es so und so sage ich es auch offen heraus, ich als Ausländer fühle mich hier von einem "TEAM_Leiter" aufs tiefste in der Menschenwürde verletzt ![]() Und ich für meinen Teil weiss nicht was ich falsches gesagt/geschrieben haben sollte. Ich weiss dass ständig Missverständnisse im Netz auftauchen, da geschriebene Worte gerade von unterschiedlichen Kulturen ausgehend oft missverstanden werden. Wenn etwas falsch verstanden - SORRY - dafür, aber man könnte ja wenigstens mal klärende Worte aussprechen, das habe ich hier leider vermisst ![]()
|
|