Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Berge in Südtirol

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2007, 17:33   #11
About Schmidt

Themenersteller

Zunächst nocheimal Danke an alle. Hier macht es wirklich Spass Bilder einzustellen, da sie wirklich beachtet werden und die Urteile sehr fachlich und sachlich sind.
Zitat:
Zitat von Fritzchen Beitrag anzeigen
Eine sehr schwere Lichsituation, geht wohl nur mit zwei Bildern vom Stativ
War nur eine Aufnahme, aber hat ne Weile gedaurt, bis ich das so hinbekam. Ein 36 Film wäre wohl voll gewesen
Zitat:
Zitat von ArtFiction Beitrag anzeigen
Hey Wolfgang!

Das Motiv ist ja einsame Spitze.
Du hast es gut gesehen und bis auf eine Kleinigkeit auch gut umgesetzt.
Ich meine die m.E. ausgefressene Stelle in den Wolken.
Der Scherenschnitt des Waldes weiss zu gefallen!
Wie schon oben erwähnt, ist es nur ein Bild. Ich denke die ausgefressene Stelle hätte sich nur mit 2-3 Aufnahmen vermeiden lassen. Aber wie das so ist, drei Kinder und eine Frau im Auto neben der Straße. Wenn ich dann noch das Stativ ausgepackt hätte, wäre sie denke ich allein weiter gefahren und ich hätte bis Bozen laufen müssen
Zitat:
Zitat von joki Beitrag anzeigen
Hier ein aktuelles Bild aus Tiers: http://www.cyprianerhof.com/deutsch/webcam/
Danke für den Link, das kannte ich noch nicht, zuminmdest nicht bewusst. Mit den Motorrädern waren wir meist in den Bereichen der Sellarunde, Stilfzer Joch, Timmelsjoch oder Richtung Gardasee unterwegs.
Mit der Familie war ich dann in Meran, der Waalwege wegen, an den Montigler Seen, auf dem Mendel, an den Eislöchern und vor allem im Heisskeller in Kaltern am See. Wer mal in Kaltern ist, darf nicht vergessen dort zu essen. Da gibts die weltbesten Pizzen und noch besseres hausgemachtes Tiramisu.

Gruß Wolfgang

Vielleicht fahre ich im Herbst für eine Woche auf Fototour dorthin. Wenn es die Zeit zulässt. Kann ja sein, dass man sich dort trifft
Sponsored Links

Forenregeln