Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Dann oute ich mich auch mal...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2004, 13:14   #1
DrPhlox

Dann oute ich mich auch mal...

Hi zusammen,

erstmal ein wirklich großes Lob an dieses Forum für die riesen Fülle an guten Informationen und auch die nette Gemeinschaft der User, die hier herrscht

Ich hab mich schon länger mit dem Gedanken getragen mir eine Digitalkamera zuzulegen und hab dann von einem Freund den Tipp bekommen, hier mal reinzuschauen. Nach einer Weile stillem Mitlesens hier, stand mein Entschluß fest, es soll eine A1 werden.

Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer einer A1, inzwischen auch mit dem Batteriegriff (ja Sunny, da kommt weitere Arbeit ) und bin wirklich sehr zufrieden. Meine ersten Tests haben mich bisher überzeugt, wobei ich mich was die Fotografie angeht auch eher als blutigen Anfänger bezeichnen würde. Aber ich denke das ich auch dazu sicher Einiges von Euch lernen kann.

An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an PeterHadTrapp für die Aktion mit den gedruckten Handbüchern. So ein gedrucktes Handbuch ist gerade für einen absoluten Neuling doch besser zu handhaben, als eine PDF Datei.

Chris

Meine kleine Anfänger Gallerie
DrPhlox ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln