![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frust mit Forumskauf
Hallo Leute,
ihr wisst ja von meinem offensichtlichen Defekt an einem Sigma 100-300 welches ich in einem anderen Fotoforum gekauft habe. Ich habe ja nun das Objektiv zur Überprüfung eingeschicket und dies dem Verkäufer mitgeteilt. Ich habe ihm Angeboten das ich sämtliche Kosten für Versand und überprüfung selber trage. Heute schreibt er zurück das er das Objektiv im Falle des Fehlers bis 27.11 (das ist übermorgen!!) zurücknimmt, jeder normale Mensch weiss das ich das nicht einhalten kann, habe ich es doch erst am 22.11. zu Sigma geschickt. Denn das Objektiv hat noch bis 29.11. Garantie, was ich vorher auch nicht wusste (wurde mir erst Mitgeteilt als ich das Objektiv schon verschickt hatte). Er nimmt es also nicht mehr am Mittwoch zurück und schliesst die Rücknahme nun im nachhinein definitiv aus. ![]() Was soll ich eurer Meinung nach nun machen? Ich habe bereits sämliche Angebotseiten als HTML gespeichert auf dem Rechner liegen. Ich bin mal einfach nur sauer und 570€ für die Tonne ist schon heftig. Geändert von wutzel (25.11.2007 um 16:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|