![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe, Outlook-Problem
Hallo Hiergibtesdochfürfastjedefrageeineantwort-Forum,
ich verzweifle irgendwie an meinem Outlook. Fakten: Outlook 2007, Win XP prof. auf aktuellstem Stand. Ich greife damit auf einen Exchange-Server zu, schon lange ohne Probleme. Heute war plötzlich die Verbindung zum Server getrennnt und ließ sich auch nicht mehr herstellen. Notebook mit gleicher Konfiguration und Handy kriegen die Verbindung aber. Das Notebook greift über WLAN über den gleichen Router aufs Netz zu. Router ist also auszuschließen. Den Exchange-Server kann ich auch über ein Web-Interface aufrufen. Das geht aber von meinem Desktop-Rechner auch nicht - Seite nicht erreichbar. Ansonsten habe ich mit keiner anderen Seite Probbleme - voller Zugriff vom Desktop auf Intra- und Internet. Mit dem Notebook kann ich das Web-Interface aufrufen. Ich dachte an ein Problem mit der Firewall auf dem Desktop, die Deaktivierung hat aber auch nichts gebracht. An einer Änderung sollte es auch nicht liegen. Ich habe weder Hard- noch Software neu installiert. Um 7 Uhr nochwas wurden die Ordner synchronisiert, dann plötzlich nicht mehr. Neu gebootet habe ich mehrfach, bringt auch keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Viele Grüße aus dem Bergischen Michael
Sponsored Links | |
|
|
|