SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Frage an A700 Besitzer

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2007, 02:30   #1
Chrizzle

Alpha 700 Frage an A700 Besitzer

Hallo ersteinmal.

Ich bin neu hier im Forum angemeldet und lese hier auch schon seit einigen tagen kräftig mit, hatte aber noch nichts geschrieben, nun ist das mein erster Post. Ich werde mir mit hoher Sicherheit Samstag (also schon heute) *freu* die A700 von Sony zulegen. Bisher benutze ich die A100 seit November 2006. Nun zu meiner Frage.

ich habe gelesen das ich die Kamera an meinen rechner anschließen kann und von dort aus "Fernsteuern kann", meine Frage ist ob es möglich ist, dass ich die Bilder dann auch ohne Speicherung auf der Karte direkt auf meinem PC Speichern kann?

Wenn ich meine Alpha 700 habe, dann werdet ihr hier auch öfter was von mir zu hören bekommen, nur konnte ich in den letzten Tage nicht wirklich etwas zu den Threads schreiben da ich die Kamera noch nicht besitze.

Ich habe vor eine große Bilderserie Online zu stellen indem ich die A700 auf viele Dinge teste. Rauschverhalten, Vergleich zu A100, bei wenig licht, bei viel licht etc. EInfach alles was mir so einfällt.

Ich hoffe die Frage die ich hatte wurde nicht schon gestellt, wenn doch, dann tut es mir leid.

Christian
Chrizzle ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln