Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Zoo am Meer Bremerhaven

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2007, 01:37   #1
Justus

Zoo am Meer Bremerhaven

Hallo,
ich war Montag im Zoo am Meer Bremerhaven. Dies ist ein eher kleiner Zoo, der aus dem zur Verfügung stehenden Platz aber eine Menge macht. Besonders faszinierend sind die Einblicke "von unten" durch Glaswände, durch die man Eisbären, Seelöwen etc. beobachten kann. Durch das schummerige Licht hatte ich eine Menge Ausschuß. Einiger der gelungeneren Bilder möchte ich euch gerne zeigen:

Die Pinguine waren immer flott unterwegs und es war bei dem Licht schwierig sie mal scharf draufzukriegen:

Auch eine seltene Spezies ist in dem Zoo vertreten: Die Eiförmigen Fußöhrler (ovomorphis pedauris):

... wobei es sich aber nur um einen gedrehten Ausschnitt dieses Bilder handelt

Endgültigen Aufschluß über diese Tierart gibt dieses neugierige Exemplar:

Hier mal eine Colorkey-Spielerei. Nicht umsonst habe ich dafür extra mal ein Programm geschrieben

An den Seelöwen (oder was auch immer das jetzt genau war) konnte ich mich kaum sattsehen. Ein unglaublich schöner Anblick, wie schnell und elegant diese Tiere durchs Wasser gleiten, die doch an Land so unbeholfen aussehen.

Fuchur:

Sind zwar ein bisschen viele Bilder für das Album, aber pickt euch doch eines raus, das ihr besonders gut oder schlecht findet und schreibt mir was dazu .

Gruß,
Justus
Justus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln