![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Hallo Jürgen.
schöne Bilder hast Du hier eingestellt. Ohne jetzt auf die einzelnen einzugehen hab ich aber noch ein paar Anmerkungen. Erstmal pflichte ich der hella hier bei. Mit einer Tonwertkorrektur und Gradationskurve ist aus den Bildern noch einiges rauszuholen. Die Fotos haben eine Menge potential, aber um richtige Hingucker zu werden fehlt ein bisschen die Farbe/Brillianz. Außerdem gefällt mir, im Gegensatz zu den anderen, das zweite Bild wirklich gut. Mit der Satffelung der Formationen und der Farben hast Du viel Tiefe in das Bild gebracht. Mir kommt es bei dem Bild so vor, als könnte man rein laufen. Mir fehlt auch hier kein besonderer Punkt für das Auge, weil ich da anfange durch die landschaft zu wandern und zu kraxeln. Das Foto ist dir wirklich gut gelungen. Also das einzige was deinen Bildern noch fehlt ist die Nachbearbeitung, ohne die man bei der digitalen Fotografie einfach nicht auskommt.
|
|