![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Wüsten der Erde, Michael Martin, Diavortrag
Hallo zusammen,
ich meine vor kurzem hier von Michael Martin gehört zu haben, fand aber den Fred nicht mehr wieder. Jedenfalls wollte ich Euch von einem einmalig, genialen Diavortrag erzählen, den wir gestern abend gesehen haben. Michael Martin sagte mir nix, als ich davon in der örtlichen Zeitung las, na ja, 7 Euro fand ich echt günstig, also Karten bestellt. Und was soll ich sagen: Super ![]() Absolut empfehlenswert. Der Mann hat 105000 km auf dem Motorrad in 900 Tagen sämtliche Wüsten der Erde befahren und natürlich fotografiert. Aus 84000 Dias hat er einen 140 Minuten Vortrag mit 1400 Bildern zusammengestellt, der live von ihm kommentiert wird. Die Länge und die Anzahl der Bilder wurde eingangs erwähnt, und ich dachte schon, das halten die Zuschauer nicht durch, aber es war super ![]() Er ist z.Zt. auf Deutschland- bzw. Schweiztour, schaut einfach mal unter www.michael-martin.de, da gibt´s einen Terminplan.
Sponsored Links | |
|
|
|