![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Buch oder Video-Training zu CS3
Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte die Gelegenheit nutzen und mir etwas nützliches schenken lassen. Ziel: Ich will meine Photoshop-Kenntnisse vertiefen bzw. erweitern.
Nach dem ersten Googlen nach möglichen Büchern, herrscht derzeit etwas Verwirrung bei mir. Die Möglichkeit Video-Trainings zu verwenden ist mir etwas neu und ich kann es derzeit noch nicht richtig einschätzen, was nun die bessere Variante ist, den Wissensstand zu erweitern. Ich hoffe, der ein oder andere hat diesbezüglich schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Ich fang schon mal an, ein paar Punkte zu den jeweiligen Varianten aufzulisten. Vielleicht helft Ihr mir ja dabei, die Listen zu vervollständigen. ![]() Buch: - man kann es überall mitnehmen und darin stöbern. Ins Bett, auf die Couch, in den Urlaub, man ist einfach flexibel - Ist vermutlich das bessere und schnellere Nachschlagewerk - Recht dick und dementsprechend schwer, kann im Bücherregal verstauben - zeitintensiver Video-Training: - man sieht die einzelnen Schritte sehr anschaulich, vermutlich dadurch besserer Lerneffekt - unhandlicher, weil man immer nen Rechner benötigt - die Stimme kann auf Dauer nerven? Was könnt Ihr empfehlen? als Buch:
als Video-Training:
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|