SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » auf besonderen Wunsch von Maic: S -- S

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2007, 09:04   #8
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Zitat:
Zitat von Phillmint Beitrag anzeigen
bei mir ist die hintere Baumreihe total diesig - warscheinlich war es auch so, aber ich persönlich hätte entweder ein paar echte Nebelschwaden bevorzugt oder das ganze etwas klarer.
Das mit den diesigen Bäumen im Hintergrund war mir auch gleich aufgefallen. In der Gesamtwirkung stört es mich hier aber nicht. Das flaue Dunkelgrün bildet eine herrliche Kulisse für das leuchtende Herbstorange.

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
erstmal freue ich mich, dass das Bild so gut ankommt, ich hatte zunächst Befürchtungen, das könnte komplett durchfallen weil es doch ganz schön vom üblichen abweicht.
Peter, das kenne ich nur zu gut: Da ist man von einem Foto völlig überzeugt - und fällt dann hier im Forum damit durch (meist auch zurecht). Oder wie in deinem Fall: Man hat ein Bild im Kopf, kriegt es einfach so nicht hin, macht dann "irgendwas" - und alle sind begeistert - in deinem Fall ebenfalls völlig zurecht .

-Anaxaboras
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln