![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Julia soll sich registrieren! |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll Julia sich registrieren? | |||
Ja ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
69 | 74,19% |
Nein ![]() |
5 | 5,38% |
Weiß nicht / ist mir egal ![]() |
19 | 20,43% |
Teilnehmer: 93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Julia soll sich registrieren!
Wie einige von euch vielleicht wissen hat sich meine Freundin Julia von mir anstecken lassen und ist mittlerweile hinter der Kamera mindestens genauso gut wie ich
![]() Inzwischen gibt es auch schon konkretere Pläne zur Anschaffung einer eigenen Kamera und das Ausrichten des Equipments auf beiderlei Bedürfnisse ist bestandteil vieler Unterhaltungen. Leider möchte sie sich immer noch nciht im besten Forum der Welt anmelden weshalb ich nun meine Drohungen wahr mache und regelmäßig Bilder von ihr posten werde, wobei euch die Aufgabe zufällt, ihr mit euren Kommentaren die (unbegründete) Scheu zu nehmen ![]() Da ich gerade an einem anderen PC sitze mache ich mal den Anfang mit ein paar Bildern von ihr, die ich schon vor längerem eingestellt hatte. http://sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=41426 Vielleicht könnte ein lieber MOD ja eine Umfrage einbauen, sowas wie "Soll Julia sich registrieren?" - "Ja." "Nein" oder "Weiß nicht / mir egal". Danke schon im Vorraus an alle :-)
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|