SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Adobe Photoshop Album Probleme

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2004, 10:57   #1
Michael60

Adobe Photoshop Album Probleme

Hallo zusammen,
habe große probleme mit dem Programm.
Da ich nicht soo viel Fote habe ich mir dieses programm zugelegt da ich davon ausging das es für ein paar tausend Bilder reicht.
Leider habe ich beim archievieren probleme.
Es gibt dort die möglichkeit Bilder auf CD zu brennen und die archievierten Bilder auf der festplatte offline zu setzten. Heißt : was auf der CD ist wird von der festplatte gelöscht und nur eine Miniatur behalten.
Soweit so gut, leider bricht das Programm beim brennen immer bei der dritten CD wegen "es trat ein fehler auf" ab. Es ist absolut nicht möglich größere Datenmengen, "zur Zeit müßten 13 CDs gebrannt werden", zu archievieren.
Wenn ich die Fotos so auswähle das nicht mehr als eine CD gebrannt wird dann speichert er nicht mehr als 390 MB auf eine CD ??
Hat jemand ähnliche probleme gehabt und weiß einer eine Lösung ?
Meine vermutung ist das der brenner immer mit höchster Geschwindigkeit brennt, das wären bei mir 52 fach, dabei hatte ich schon öfters Abbrüche obwohl die Rohlinge für 52 fach ausgelegt sind, nur weiß ich nicht wie ich die Geschwindigkeit reduzieren kann bei diesem programm.
Welches Programm zur archievierung könnt ihr empfehlen, sollte nicht mehr als 50-60 Euro kosten und die Möglichkeit haben Bilder auf CD zu brennen ?

mfg
Michael
Michael60 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln