Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Monitorproblem mit 2 Anzeigen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2007, 01:02   #21
henry_g

mmmmh... habe hier neben mir eine dual xeon workstation stehen mit einer matrox millenium g450 grafik die kiste ist bestimmt auch schon 2-4 jahre alt und da kann ich die auflösung für beide monitore getrennt einstellen (aktuell: moni1 1600x1200; moni2 1280x1024) ich würde noch mal in den einstellmöglichkeiten suchen. bei mir z.b. in den eigenschaften von anzeige werden die beiden monitore als schwarze kästen dargestellt(w2k) jeweils mit einer 1 und einer zwei drinne - klick auf monitor 1 ermöglicht veränderung der einstellungen für diesen - klick auf monitor 2 ermöglicht veränderung der einstellungen für diesen alles unabhängig voneinander. wenn nix geht vielleicht noch beim hersteller auf der webseite nach treibern,konfigtools ... suchen. manchmal gibts da noch erweiterte konfigurationsmoglichkeiten erst nach zusätzlicher installation

mfg henry
henry_g ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln