|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Chefkoch, verstorben
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
|
Oktoberfest 2007
Bei strahlendem Wetter war ich dann heute doch noch auf der Wies'n.
Da es spät ist, hier nur ein paar Eindrücke: Leider sind mir nicht ganz die klassischen Motive gelungen (Bedienungs beim Servieren von 10 Maß, Wiesn-Besucher beim Zurückgeben eben derselben Bierkutscher, mein Lieblingsbild Nächstes Jahr muss ich unbedingt mal nur zum foten auf'd Wies'n -Anaxaboras |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|