Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 4. "Sächsische Schweiz"-Usertreffen 5.-7. Oktober 2007

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2007, 19:29   #27
Schtorsch

Der offizielle Teil des diesjährigen Usertreffens in der Sächsischen Schweiz ist nun vorüber... Aber kein Grund, um traurig zu sein! Es waren wieder tolle Gäste dabei, interessante & lustige Stunden und diesmal auch ein etwas besseres (weil trocknes) Wetter! Naja, das Wetter hatte trotzdem nicht die beste Laune - etwas neblig war es an allen Tagen - mal mehr/länger, mal weniger/kürzer.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern am Treffen für die schöne Zeit mit Euch bedanken! Danke natürlich auch im Namen aller Organisatoren! Es war wirklich wieder ein Highlight! Freitag Abends am Kamin in Stolpen, dann mit lustiger Nachtfotorunde in den Gassen dieser mittelalterlichen Kleinstadt. Samstags dann die lange Wanderung - bergab & bergauf rund um Hohnstein. Vorbei an den Hocksteinen über die tolle Brandaussicht bis hin zurück nach Hohnstein und der gleichnamigen Burg! Danach dann ein weiterer spannender Abend - sogar mit einem Gast aus den Niederlanden! Ja, und heute nun der sonnige Abschied auf Festung Königstein. Wundervolle Aussichten und süße Leckereien aus der Festungsbäckerei. Der Abschluss beim Bomätscher begann etwas verspätet, aber war gemütlich wie immer.

Für mich geht es (nach dem "Einsatz" am Donnerstag) nun sogar noch weiter: 1,5 Tage Dresden mit Beatrix und Eric. Ich hoffe, dass die beiden zufrieden Ihren Kurzurlaub fortsetzen und ein Bild von Dresden bekommen.

Allen (Noch-)Reisenden wünsche ich eine gute Fahrt! Kommt gesund zuhause an - und meldet Euch hier mal, damit wir wieder beruhigt dem Alltag entgegen treten können!
Ich hoffe, es hat Euch (wieder) gefallen! Ja?! Dann sehen wir uns 2008 vielleicht wieder... Auch da wird es wieder zwei Treffen geben - im Frühjahr widmen wir uns der Sächsischen Schweiz mal im "Grünen", und im Herbst gibts erstmals "offiziell" Dresden im herbstlichen Look. Behaltet unsere Einladungen einfach im Auge...

Und wer einen Eindruck in bildlicher Form sucht -> _HIER_ wird man bereits fündig...

PS: Ein besonderer Dank geht an alle Gäste, welche mir diese nette(n) "Sponsor"überraschungen" gemacht haben... Ich sag nur mal z.B. "Strichliste" im Burghotel... DANKE! Bin immernoch gerührt...

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau

Geändert von Schtorsch (07.10.2007 um 19:32 Uhr)
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln