SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Portraits nicht mehr nur in S/W

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2007, 10:49   #14
redimp

Themenersteller

Hallo zusammen,

Kurz zur Diskussion um die Diskussion: Ich hab keinem was krum genommen, waere aber enttaeuscht gewesen, wenn es bei nur ein paar Zeilen geblieben waere - so wars nicht also: Schwamm drueber.

Zu den Pericings: Die waren ja nun an Ort und Stelle, die gehoeren also auch mit auf das Bild. Speziell beim Fernblick fallen die in meinem Augen kaum noch ins Gewicht.
Am Rande: Das Suppe löffeln und Kerl küssen geht übrigens problemlos, wie ich schon beobachten konnte

Zum Makeup: Der Maskenartigen Effekt ist bei der S/W Umsetzung verstaerkt worden, der Blitz war da auch nicht untätig - ich gucke mir die RAWs nochmal an und vllt. kriege ich ein Beispiel entschaerft.

Zum Blick: Also als "starrend" habe ich das nicht empfunden, an sich hatte ich mich auch bemueht, gerade den immer anders zu lenken. @gpo empfindest Du den auf allen Bildern so? Der Blick bei "Im Blick" ist auffaellig, aber das war voellige Absicht.

Jetzt sind zu den beiden letzten bunten noch keine Kommentare gekommen, ich würde mich aber speziell über Kommentare zu Fernblick II freuen, ich hab ja schon angemerkt, dass ich mir wegen der Farbgebung Gedanken gemacht habe, weil ich mit der Vorder- und Hintergrund Farbkombination unzufrieden war.

Gruß, Ralph

Forenregeln