![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
mobiles Navigationsgerät gesucht - Auto+Fahrrad
Hiho,
bei mir ist wohl das WE der Fragen an das Forum ![]() Ich suche im Auftrag meiner Mutter nach einem Geschenk für meinen Vater zum 60.! Er fährt viel und gerne Fahrrad und träumt wohl von einem Navigationsgerät... ![]() Nun gut, also schlägt man die bekannten Seiten im Netz auf und forscht, will aber nicht so recht fündig werden. Anforderungen: - Fahrradtauglich, sprich lange Akkulaufzeit, Wetterfest und irgendwie montierbar. - möglichst "Auto tauglich", sprich, es wäre toll, wenn man sich das auch ins Auto als Navi hängen kann - Einsteiger-kompatibel. Mein Vater kann zwar seinen PC mehr oder weniger bedienen, aber es wäre besser wenn ich die Einstellungen ein mal vornehmen kann, und es dann läuft ![]() Jetzt aber mal was mir so aufgefallen ist. Es gibt viele Outdoor-Geräte. Di haben aber entweder gar keine Kartendarstellung oder nur was rudimentäres. Gibt es Geräte mit "eingebauten" Touren? Ich glaube ja nicht, aber meine Mutter faselt die ganze Zeit davon ![]() ![]() Gefunden habe ich den CrossoverGPS von Magellan, auf den mal wohl auch die MagicMaps knallen kann, bzw. der topographische Karten mitbringe... kann man auf denen denn überhaupt navigieren? Nein, oder? Das dient nur zur Veranschaulichung, richtig? Kennt das jemand? Wasserfest und 8 Stunden Laufzeit hören sich ja erst mal gut an... Ich bin für alle Vorschläge sehr dankbar, es gibt dermaßen viele Navis, es ist da etwas schwer durchzusteigen... und so viele Fragen ![]() vielen Dank für die Antworten Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
|
|