SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » heimkino empfehlung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2007, 17:10   #1
winston75

heimkino empfehlung

Hallo Leute,

da mir hier immer recht gut geholfen wird, stelle ich heute mal eine ander Frage.
Ich will einem sehr gut befreundetem Pärchen eine Heimkinoanlage zum 30. schenken.
Sie waren die Gönner, welche mir einen Teil meiner 7D gesponsert haben, damals zu meinem 30.
Ich wollte bis 200€ ausgeben und habe natürlich auch etwas rumgeschaut.
Ich habe eigendlich einen Favoriten, eine Panasonic SC PT 150 EG-K . Hat zufällig jemand Erfahrungen mit einer Heimkinoanalge unter 200€?
Das einzige Manko welches die Anlage zu haben scheint, sie hat kein RDS. Aber sonst macht sie keinen schlechten Eindruck. Habe eine Test in einer der letzten ausgaben der FOTO, Video, Hifi gelesen wo sie den 2. oder 3. Platz belegt hat. Ich muss zu diesem Test sagen das er der einziege war, den ich gefunden habe. Ich muss auch sagen das Die Panansonic eindeutig besser Klingt als die Philips von Platz 1 aus diesem Test.
Mache ich das richtige oder soll ich es sein lassen?
Ich muss dazu sagen das es die erste Heimkinoanlage für das Pärchen wird und das die Ansprüche nicht sooooo hoch sind. Bis jetzt hören sie ihre Filme über einen Fernsehr. Eine Anlage steht auch in der Ecke, ist aber nicht am Netz und klingt wirklich grottig wenn sie dann doch mal angeschmissen wird.

Helft mir. Habe noch 10 Tage zeit.

Gruß Markus

Forenregeln