![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Na gut,
Erfahrung ist durch nix zu ersetzen, gerade heutzutage ![]() Modenschauen lass ich mal weg, Pferderennen ist so ähnlich ![]() also ich auf der Rennbahn, vor der Tribüne genau platziert, alle waren da, wichtiger Kunde, Marketingheini organisierte alles. dann die Sieger kommen von hinten die Treppe rauf, ca 10 Profifotografen bolzen sich, ich mittenmang ![]() plötzlich stolpert der Gewinner auf der letzte Stufe, alle drehen sich um und helfen dem "gestrauchelten" und ÜBERGEBEN den Preispokal als er wieder stehen konnte*ggg* ALLE Fotografen hatten nur Ä...rsche im Bild und mein Marketingheini kam freundestrahlend um die Ecke, hatte ja alles zu organisieren, zeigt mir seine KnipsKnaps....er hätte das Siegerbild!!! ich konnte gerade noch ihn vor den anderen Kollegen retten die schon die Stative "scharf gemacht" hatten ![]() und....Kunde wollte natürlich nicht bezahlen, wofür auch, ich hatte ja kein Bild ![]() ### kann genauso auf ner Modenschau passieren ![]() Mfg gpo #### ach ja habe noch einen, kennt ihr das mit den"Pferden vor der Apotheke"??? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|