![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hi Leute,
habe den Daumengummi mit dem von Peter empfohlenen Pattex Sekundenkleber Gel 3G angeklebt, ich glaube, der hält jetzt einige Zeit. Allerdings ist mir ein Fehler bei der Vorgehensweise unterlaufen, ich habe die zwei linken Fixier-Pinökels zuerst eingesetzt und wollte dann die beiden Rechten einsetzen. Dies gelang mir aber nicht, ich vermute 'mal durch die Kröpfung des Gummis auf der rechte Seite. Nun "schimmern" die Pinökel auf der rechte Gummiseite immer durch. Mist! Sollte der Gummi jemals wieder abfallen, werde ich von rechts nach links arbeiten. Davon verspreche ich mir mehr Erfolg, weil man dann direkt senkrecht die linken Fixier-Pinökels in die dafür vorgesehenen Bohrungen einsetzen kann. Links fallen Sie dann quasi von allein in die Löcher. Na ja, kack passiert. Ein zweites Übel war, dass in der Pattex Superkleber Gel 3G, von den drei Gramm Inhalt ca. zwei Gramm Luft waren. Die Packung kostete 3,69 EUR, also kosteten diese zwei Gramm Luft ca. 2,46 EUR. Aber was macht man nicht alles für seine Dicke. Ich hab' Sie schon richtig lieb. Die Speicherkarte habe ich mir nach einem Tipp von David bestellt. SanDisk Extreme III 2GB inkl. Versand und mit Garantie weil Neuware 22 EUR, ich finde, da kann man nicht meckern. Hier der Link den er mir sandt (Frage: Grammatik?). Klick Gruß und schönen Abend Wrörgi |
![]() |
![]() |
|
|