![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Service bei Sony
Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier im Forum (habe mich gerade angemeldet). Gelesen habe ich schon öfter darin, aber mitmachen ist ja auch nicht schlecht, sofern man was zu sagen hat. Vorweg noch ganz kurz etwas zu meinem fotografischen "Lebensweg". Das Hobby betreibe ich seit meinem 15. Lebensjahr und bin seit 1977 Minolta-Nutzer. Seit 1993 Dynax 9xi, also immer noch analog. Die Alpha 100 fand ich schon nicht übel (ein Freund gab sie mir zum ausprobieren) aber die 700er scheint genau das zu sein, was ich mir seit langem erhofft habe. Sony war bisher bei anderen Produkten nie mein Favorit, aber ich besitze einige sehr schöne G-Objektive (1,4/85, 2,8/80-200, 4/300) und noch ein paar "normale" und da bietet es sich schon an bei diesem Bajonett zu bleiben. Nun habe ich in einem der Foren-Beiträge über die Erfahrungen eines ausgesprochenen Pechvogels gelesen, dessen 100er innerhalb von 8 Wochen zweimal defekt war. Das bringt mich zu der Frage, wie es denn eigentlich um die Kundenfreundlichkeit bei Sony bestellt ist, also Kulanz, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und die Möglichkeit auch im Notfall, wenn die Zeit drängt, "unbürokratisch" zu helfen. Bei Minolta hatte ich da sehr gute Erfahrungen gemacht. Wie sieht es denn bei Sony aus. Habt ihr Erfahrungen? Grüße aus Westfalen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|