Zitat:
Zitat von Schtorsch
Danke für die Info. Noch eine Frage an Dich: Gesetzt den Fall, dass Du wirklich erst später losfahren kannst/darfst, wann wärst Du dann hier?! Wahrscheinlich erst spät am Abend und dann gleich im Quartier, oder?!
Ich frag nur so doof, um für Freitag Abend eine möglichst genaue Angabe zur Personenzahl machen zu können. Wenn es "nur" um zwei Personen geht, dann ists kein Problem. Sollten noch mehr User erst Samstag morgen zu uns stossen, dann wüßte ich es halt gerne... 
|
Puuh, wann wir dann eintreffen ist schwer zu sagen. Ich gehe ja davon aus dass wir pünktlich sind. Ich rechne mit ca. 6 Stunden Fahrzeit. Ich kenne allerdings Verkehrsdichte auf der Strecke an einem Freitag nicht. In einigen Bundesländern ist auch Ferienbeginn. Eine Schätzung fällt mir echt schwer. Falls ich den Freitag nicht komplett freibekommen kann sage ich auf jeden Fall noch mal Bescheid.
Wir werden auf jeden Fall erst in unserem Quartier vorbeifahren und einchecken. Unser Quartier ist ja in Stolpe-Heeselicht und somit nicht weit vom Freitag-Treffpunkt entfernt.
Viele Grüße
Eric