|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#23 |
|
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: 91737 Ornbau
Beiträge: 437
|
Hallo,
mal was hypothetisches, ich mach Urlaub in USA. Da Kauf ich mir die A700 für günstiger Wenn ich dann beim deutschen Zoll wieder die fälligen Abgaben leiste, sollte es unterm Strich doch noch günstiger sein Nur mal so Hypothetisch
__________________
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
|
|
|
|
|