Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Nikon Dx0-/D200-User in Dresden gesucht
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2007, 21:35   #5
SirSalomon

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: 01xxx Dresden
Beiträge: 1.556
Danke, Daniel, für die erste Berichterstattung.

Ich kann Dich beruhigen, keine der beiden Kameras hat einen Schaden erlitten, sie funktionieren tadellos und ohne Murren.

Es ist ehr der Wahn etwas anderes zu probieren. Weitere Punkte, die mich zu einem eventuellen Wechsel führen könnten, möchte ich aber nicht unbedingt breit treten, da sie nicht wirklich hier her gehören

Naja, es sind auch nur erste Überlegungen und bevor ich mir eine D200 und meiner Frau eine Dx0 kaufe, möchte ich diese eben halt vorher "befummeln" und auch mal aktiv im Praxistest probieren. Und eben genau das ist ja im Mediamarkt oder ähnlichen Läden nicht möglich, da kneift sich der örtliche Händler (bei denen ich nachgefragt habe) schon gehörig in die Nase (was ich durchaus auch nachvollziehen kann).
__________________
Der Mensch vergisst zuviel, es sei denn, er hält es auf einem Bild fest...
Es gibt Alternativen, nicht nur zur Sony-Kamera...
SirSalomon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.