Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » SONY ALPHA DSLR-A700 - Rücksichtnahme???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2007, 20:49   #29
Wild!

Wisst Ihr, was ich lustig finde?
Die Kamera wurde gerade mal vorgestellt. Ein paar auserwählte hatten sie sogar schon mal in der Hand. Die Firmware ist noch nicht auf dem Stand. Es gibt Datenblätter zu der Kamera...
Und schon geht das Geschreibsel über das für und wider der Kamera los. Auf welcher realen Basis eigentlich?
Ob Sony hier etwas oder auch nicht umgesetzt hat und wie wird man im Endeffekt doch erst sehen, wenn der Dateiname diverser A700er in privater Hand eine Zahl größer 1.000 aufweist.
Also reale Erfahrungen vorliegen, die nicht durch sponsoring genordet sind.
Im Oktober kann man sie kaufen, und dann weiss man mehr. Zumindest kann man dann fundiert Sony loben. Im Moment finde ich manches, bei aller verständlichen Freude über die Fortsetzung der Baureihe von Sony, ein kleines bisschen übertrieben.
Ich halte es mit Verlaub für übertrieben zu behaupten, Sony hätte "auf unsere Umfrage" reagiert. Sony hat sicher weltweit den Markt erkundet, und unsere Umfrage ist dort sicher auch mit eingegangen....ich würde lieber sagen, dass unsere Umfrageergebnisse wohl im Großen und Ganzen dem allgemeinen Trend entsprochen haben. Man muß den Vergleich doch nur einmal anders herum betreiben: was für eine Kamera währe herausgekommen, wenn Sony die am Anfang angesprochenen Punkte genau anders gemacht hätte?

Bis Oktober ist nicht mehr lange hin...und dann schauen wir mal selber

Liebe Grüße

Roland

Aber das einzig wichtige:
Meine Bilder: http://home.fotocommunity.de/wild_und_wild
Wild! ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln