![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Canon: 400D - 40D - 5D (Eine eigene Klasse) - 1D/Ds MkIII (Profiklasse) Nikon: D40(x) - D80-D200 (meines Wissens bleibt sie im Programm) - D300 - D3 Sony: A100 - A700- (ja da fehlt doch noch was!!) Die A100 tritt in der 400D-Klasse an Die A700 in der 40D- Klasse in der auch die D200 zu finden ist. In der 5D-Klasse und in der Profiklasse hat Sony nichts. So ganz kann man die Abstufungen natürlich zwischen Sony und Canon nicht vergleichen - schon klar. Aber bei Nikon tut man sich noch schwerer! Die Abstufungen bei Nikon sind irgendwie dazwischen bis zur D200. D300 ist Mittelklasse, aber nicht mehr wirklich vom Preis und auch nicht mehr wirklich von der (von mir vermuteten) Leistung. Und die D3 ist "bezahlbare" Allround-Profiklasse, die 5D-1D/Ds irgendwie zusammenfasst. Drei in einem quasi (sie wäre von den Specs mein Traum - Kein Pixelfetischismus, schnell, Hohe Iso wohl sehr gut möglich, FF, Wind und Wetterfest, Flinker, sicherer, präziser AF, wirklich herausragendes Blitzsystem. Eine Reportagekamara vom Feinsten. Leider zu teuer!) HH.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|