![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Holst in Größe M - was passt da alles hinein?
Ich muss meiner alpha zum nächsten Urlaub dringendst einen Fotorucksack spendieren, das ewige Auf und Ab vom Umhängetäschli -und am Strand noch mit Plastiktüte- hat mir im Sommerurlaub gereicht!
Ich hab mich nach langem Überlegen für den Holst entschieden, kann mich aber nicht wirklich mit dem in Größe L anfreunden. Der kleinere in M scheint mir aber ein wenig eng , ich wollt gerne mein zukünftiges Tele angesetzt in die untere Tasche packen. Kann einer von euch vielleicht was zur Größe M sagen, welches Tele-länge passt noch angesetzt in die untere Tasche? Ich hab mal ein bisschen hin und hergemessen und mir scheint, es wird zu knapp. Ab welcher Länge ist Schluß, und was passt dann oben noch hinein?? Und noch eins: Wie schützt ihr die Kamera vor Sand? Sind die Fotorucksäcke durchweg tauglich? Ich wollt jetzt nicht mit dem x-sten fred zum Fotorucksack nerven, ich hab wirklich viele durchgelesen und mich wegen der vielen Erfahrungsberichte auch für den Holst entschieden, aber hab nix zu meiner Frage L oder M gefunden. Gruß Djela |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|