Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wie oft wolltet ihr schon den PC erneuern?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2007, 17:58   #1
Art

Wie oft wolltet ihr schon den PC erneuern?

Hallo,

ich plage mich eigentlich schon seit 3 Jahren mit dem Gedanken rum, doch endlich mal die alte Mühle von PC durch einen neuen zu ersetzen. Der, auf dem ich hier meine Fotos bearbeitet, hat für damalige Verhöltnisse erstaunliche 1333Mhz und 512MB Ram. Und das merkt man ihm bei jedem Bild an .

Also habe ich mich vor drei Jahren mal so umgehört. Stand der Technik damals: Pentium IV mit 2,5 Ghz und 1GB Ram. Hörte sich ja schon gut an. Aber dann meinte die Fachpresse: "Warten sie auf die neue Prozessorgeneration, da wird alles noch viiiiiieeeel leistungsfähiger." Hm, na gut, habe ich halt gewartet.

Vor 2 Jahren: Warten sie auf die neuen Core-Prozessoren. Die sind noch viiiieeeel besser.

Vor 1 Jahr: Warten sie auf die Doppelkernprozessoren, die sind noch vieeelll besser.
Heute: 4-Kern-Prozessoren. Und wie immer....

So werkelt die alte Mühle hier immernoch und bald gegen eine neue ersetzt (naja, oder ich warte noch auf........ )

Geht es euch auch so?

Viele Grüße,

Art
Art ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln