![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Sonyuserforum on Tour: Köln Imagination
Hallo Freunde,
Ihr habt Euch sicher schon mal gefragt wie das so aussieht bei so einem Makroworkshop on Tour...!! Nun, so ungefähr sieht das dann aus!!! ![]() In der Umgebung hat sich das natürlich sofort rumgesprochen, daß das Sonyuserforum mit einigen so prominenten Teilnehmern wie Wallo, Fritzchen etc. auf Tour ist. Die Zuschauer erschienen zahlreich: ![]() Leider war für die zahlreich angereisten Zuschauer nicht ersichtlich was denn eigentlich fotografiert wurde!? Leider (?), so scheint es, ging es bei dieser Frage nicht nur den Zuschauern so, könnte man beim dritten Bild meinen??? ![]() Hier also jetzt mal ein richtiges Aktschionbild des Tages beim Workshop in der Wahner (wo kommt bloss der Name her ?? Von Wahn??) Heide...! ![]() Und dann fiel mir noch auf, daß dieser verrückte (!) Professor mit einem Dauergrinsen rumlief - kein Wunder bei der Kamera...!!! Sogar beim fotografieren grinst der... ![]() ![]() Hier also ein weiteres Indiz für gute Bilder... - mit Überlegung ran gehen!!! Oder schläft Sie nur ??? ![]() Die jungen Frösche abzulichten, versuchte dieser junge Mann, der aus einer Wandergruppe zu uns stieß mit seiner Glasbodenoptik - allerdings mit mäßigem Erfolg!! ![]() Natürlich hatte dieser Workshop auch für mich etwas gutes!! Ich weiß jetzt endlich wie man Deinen UserNamen richtig ausspricht... ![]() ![]() ![]() Gordonshumway Nochmal meine herzlichen Grüße aus München an alle die dabei waren..! Hat echt Spaß gemacht und war echt cool Euch mal persönlich gesprochen zu haben!! Besonders grüße ich nochmal Wolfgang und Fritz mit Frauen, die das ganze mehr oder minder organisiert haben, und natürlich Edwin - der hat wohl die Idee gehabt ursprünglich!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|