![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Mit welchen Bereichen der Fotografie bzw. Motiven könnt ihr nichts anfangen? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Wenn mir ein Bild nicht gefällt, dann liegt es in der Regel nicht am Motiv, sondern daran, wie es abgebildet ist. Ob es eine Hochzeit ist, Körperlandschaften oder Fischköpfe - egal. So lange das Motiv so in Szene gesetzt ist, dass es in mir etwas auslöst und die Message rüberkommt, ist mir alles Recht. Deswegen probiere ich auch gern alles aus - mit sehr heterogenem Erfolg. ![]() Sonderfälle bei mir: Macrofotografie - auf Höchstleistung und Höchstauflösung getrimmte Tierfotos sind in der Regel nicht meins - allerdings gibt es Ausnahmen, die einen mit offenem Mund dastehen lassen. DRI/HDR Zoofotos - da dürfte meine Meinung inzwischen hinlänglich bekannt sein Planespotting - wie vom OP Sebastian schon angemerkt. Verstehe ich einfach nicht. Anekdote am Rande: neulich habe ich ein atemberaubendes Photo eines älteren Kampfflugzeuges in Aktion gesehen. Hammer - nur noch Staunen. Kurze Zeit später erfahre ich, dass das Photo bei airliners.net nicht angenommen wurde. Cheers, Sven
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|