![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die weiße 8000i - ich versteh's nicht
Verwundert darüber, was für Preise hie im Forum für die weißen 8000i-Sets diskutiert werden, habe ich die mal bei Ebay beobachtet:
Klick Klick War das eine nun ein besonderes Schnäppchen, oder das andere nur besonders teuer? Oder ist der Karton wirklich 360 € Unterschied wert? Die ~300 €, von denen im Forum bisher so die Rede war, fand ich ja schon deutlich überzogen, aber 500!? Mal davon abgesehen, wie hässlich das Ding ist (Geschmackssache, außerdem verstehe ich natürlich die Besonderheit für Sammler), waren die Preis meiner Erinnerung nach eigentlich nie wirklich so hoch - ich kann mich jedenfalls an Auktionen solcher Sets aus der absoluten Hochpreisphase erinnen, bei denen ich mangels Interesse irgendwo unter 100 € ausgestiegen bin, einfach weil ich den Wert wie für die normale Ausführung angesetzt hätte (und da war ich offenbar nicht der Einzige). Gewisse Abweichungen sind ja völlig normal, aber wie ist so eine Diskrepanz wie in den verlinkten Auktionen, bzw. denen aus meiner Erinnerung und den Einschätzungen im Forum zu erklären?
Gruß Jens Geändert von Jens N. (26.07.2007 um 15:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|