![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
|
@ Badman...
ähnlich ja...aber nur bis zu einem gewissen Grad ![]() bei Team America hatte ich hohe Erwartungen aber irgendwie konnte ich damit nichts anfangen - obwohl ich South Park durchaus mag - aber auch da eher zu Simpsons und Futurama tendiere. Babylon hab ich alle folgen soweit ich weiß gesehen - gemocht - aber heiss war ich nicht drauf Troma ist die Produktionsfirma und deren Prinzip hast Du ja bereits sehr treffend umschrieben. Ich bin kein Troma Fan - das meiste ist mir zu blöd und vieles hab ich auch gar nicht gesehen. Überfall im Wandschrank aber schon - der ist zwar unbedeutend aber gute Unterhaltung...und eben Sgt. Kabukiman - der Film der garantiert spaltet. In meiner Bekanntschaft männlichen Geschlechts ist er legendär -alle Frauen fanden ihn doof. In jedem Fall ist er ein bisschen krank - die Charaktere und die Gewalt aber auch der Humor extrem überzeichnet. Mit großen Filmen ist das so eine Sache - ich kenne ne Menge Frauen die würden so gut wie keinen einzigsten der bisher hier genannten Filmen unter den "Großen" sehen. Was entscheidet? die Kritik? die Zuschauerzahl? der vermeindlich Anspruch? am Ende etwa die Oscar Jury? Ich denke am besten entscheidet jeder für sich selbst - eine Schnittmenge gibts am Ende auf jeden Fall ;-) ausser man hat eine Lebensgefährtin wie ein Kollege von mir... Wir sagen immer halb im Scherz: wenn in dem Film nicht mindestens irgendjemand diskriminiert oder verfolgt wird - der Film ernst und auch noch mit etrem problembeladenen Figuren beladen ist... dann ist er für sie schlecht und blosses Popcornkino. Sowas gibts...ich kanns nicht verstehen - ein Film kann auch den Intellekt kitzeln und dennoch unterhaltsam sein. Das Leben ist auch so schon oft traurig genug. cheers
|
|