![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#30 | |
|
Hallo zusammen,
Zitat:
![]() ![]() Aber mal im Ernst, wozu braucht man das alles. Jeder Systemwechsel ist mit, teilweise brutalen Kosten verbunden. Außer in Einzelfällen, wirst Du niemals das bekommen, was Du bezahlt hast. Mit dem Sigma 70-200/2,8 hast Du doch eine lichtstarke Linse und vergiss nicht, dass Nikon keinen eingebauten AS hat. Letztlich ist das Gras auf der anderen Wiese immer grüner, egal welches System man hat. Die Informationspolitik von Sony ist nicht wirklich dazu geneigt, dem System treu zu bleiben, aber macht Canon es denn besser. Es wird gemunkelt und spekuliert (30D Nachfolger), aber keiner weiß was genaues- so wie bei Sony. Letztlich muss jeder für sich entscheiden, meiner Meinung nach würde ich auch noch 2.000 Euro für realistisch halten, bei ebay wohl sogar noch etwas drüber, was aber locker durch die Gebühren aufgefressen werden dürfte. Als Paket dürfte das ohnehin problematisch werden, für einen Einsteiger ist das zu teuer, die anderen brauchen nur Einzelteile davon. Wenn Du verkaufen willst, würde ich Dir empfehlen, die Teile einzeln im Forum anzubieten und was Du da nicht los wirst, bei ebay einzustellen. Gruß Uwe
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|