SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Umfrage: Wer hätte denn daran Interesse "Seminar "Foto+Film" in Deutschen Museum"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2007, 00:08   #1
neo2006

Umfrage: Wer hätte denn daran Interesse "Seminar "Foto+Film" in Deutschen Museum"

Hallo, seit Mai gibt es eine neue Daueraustellung zum Thema Foto+Film im Deutschen Museum in München.
Da beim Frankfurter Stammtisch bei der Frage wohin könnten wir mal fahren, auch das Deutsche Museum genannt wurde.
Habe ich mich bemüht meine früheren Kontakte zum Keschensteiner Kolleg zu reaktivieren.

Jetzt habe ich von dort die Möglichkeit angeboten bekommen das für Uns ein weiteres Seminar zum Thema "Foto+Film" (geplant ist z.Z. nur ein Seminar im November) eingeplant werden kann.

Das Problem das ich jetzt habe ich müßte mindestens 20 (Zwanzig) feste Zusagen haben (mindest Teilnehmerzahl)
Daher hier nun der Aufruf.
Maximal können 40 Teilnehmer an einem solchen Seminar teilnehmen.

Da ich z.Z. noch keine genaue Preise für das geplante Seminar nennen kann entnehme ich mal die Preise aus dem im November, es können sich also noch Änderungen ergeben!
Einzel-Zimmer 120,- Euro, Doppel-Zimmer 110,- Euro (Etagenduschen und -WCs) inkl. Seminargebühren und Museumseintritt für zwei Übernachtungen mit Frühstück.

So nun zu den Terminen, da hänge ich so zusagen noch in den Seilen.
Sprich ich kann nur Vorschlagen und hoffen das der eine oder andere Termin passt.

Bei dem Seminar handelt es sich um ein Wochenend-Seminar also Anreise Freitag und Abreise am Sonntag.
Ach ja die Anreise hat auf eigene Kosten per Bahn oder Pkw zu erfolgen!

Klar könnte man auch im Rudel per Bahn anreisen, dürfte aber wohl eine schöne Schlepperei ergeben (ich denke da nur an Stativ, Kamera Ausrüstung und Reisetasche/Koffer)

Folgende Termine könnte ich mir vorstellen:
August:
3. bis 5. / 10. bis 12. / 17. bis 19.
September:
7. bis 9. / 21. bis 23.
Oktober:
5. bis 7. / 26. bis 28.

So weit von meiner Seite, jetzt kommt Ihr.
Wichtig ist nur das ich bis Montag - Dienstag nächster Woche (also spätestens am 5.Juni 2007) schon mal die eine oder andere Rückmeldung bekommen kann.
Für fragen stehe ich über PN natürlich gerne zur Verfügung.

Gruß Roland
Sponsored Links

Forenregeln